Damen 30

Die Damen 30 wechselten nach einigen Jahren von der offen Klasse der 2. Verbandsliga gemeinsam in die Damen 30. In ihrer ersten Saison als Damen 30 Mannschaft schafften sie sofort den Aufstieg in die 1. Verbandsliga, schrieben Vereinsgeschichte! Niemals zuvor gab es eine TCV-Mannschaft, die sich in dieser Liga befand. Aber es sollte noch erfolgreicher kommen! In 2014 klappte dann zum zweiten Mal hintereinander der Aufstieg!

Diese legendären Aufstiege müssen sich die Damen nun wieder erkämpfen, da bedauerlicherweise  nach einem Abstieg ein weiterer folgte.

Nun hat sich die Mannschaft erneuert und verstärkt.
Glück auf Damen 30 für die kommende Saison!

Clubmeisterinnen im Damen-Doppel 2019

Jill Lindhorst

Am 24. August spielten die Damen 30 das Endspiel der Clubmeisterschaften gegeneinander. 

Die Titelverteidigerinnen Svenja Gensch & Jennifer Kehren mussten sich diesen Jahr leider geschlagen geben.

Clubmeisterinnen 2019 sind Bianca Sondermann & Sonja Tils.


Herzlichen Glückwunsch!