Herzlich Willkommen!

Die neue Saison verspricht viel Gutes!

Zum 40jährigen Jubiläum wurden neben den akuellen Mitgliedern sehr viele Ehemalige, Nachbarn und befreundete Vereinsmitglieder auf unserer Anlage begrüßt. Gemeinsam haben wir ein abwechslungsreiches Fest gefeiert, Tennisball-Piñatas für die Kleinen (und Großen) und zahlreiche andere Spiele geboten. Ein besonderes Highlight für die Größeren war der Geschindigkeitsmesser. Zum Ende des Abends spielten dann auch noch LIVE die FRAMIC's Hits der letzten 40 Jahre - passend zu unserem Jubliäum.
Ein Event, das noch vielen lange in schöner Erinnerung bleibt!
Der Wunsch nach einer "Wiederholung" oder auch einem regelmäßigen Treffen für die Ehemaligen haben wir mehrfach gehört - wir arbeiten daran ;-)

Alle Terminankündigungen und Infos werden rechtzeitig auf dieser Seite bekannt gegeben. Geplant sind neben den legendären Grillfesten, Spaßturnieren und Großleinwand-Events auch die Begleitung von Live-Musik.


Mit unterhaltsamen Berichten sollen langjährige Mitglieder informiert und neue Besucher auf unserer Internetseite zu unseren "Fans" gemacht werden.

Viel Spaß beim Stöbern, Lesen und Genießen der ein oder anderen kleinen Geschichte rund um den TC Vennhausen.
Eine Vereins-Chronik - von der "Geburt" bis heute - wird in Kürze ebenfalls zu lesen sein!

... und zusätzlich bieten wir von April bis Oktober zahlreiche "Specials", die wir ebenfalls bald auf dieser Seite präsentieren werden.